Hero Bild Dekoration

Malsch stellt den Antrag auf Mitgliedschaft bei Albtal Plus

Hero Bild Dekoration

Tourismusgemeinschaft Albtal Plus e.V.

Markus Bechler, Klaus Hoffmann, Bettina Reitze-Lotz, Julia Strickfaden
Markus Bechler, Klaus Hoffmann, Bettina Reitze-Lotz, Julia Strickfaden © Tourismusgemeinschaft Albtal Plus e.V.

Ettlingen/Albtal. Der 22.02.2022 war nicht nur ein Palindrom und ein besonderes Datum, er war für viele auch ein sehr besonderer Tag. So auch für die Tourismusgemeinschaft Albtal Plus e.V., denn der Gemeinderat Malsch hat am Abend dem Antrag auf Mitgliedschaft zugestimmt. Damit sind im Jubiläumsjahr wieder alle Gründungsmitglieder vereint.

Die hierfür benötigte Bestätigung der aktuellen Mitglieder ist reine Formsache.

Bürgermeister Markus Bechler und Hauptamtsleiter Heribert Reiter bekräftigen, dass der Tourismus in der Region generell einen hohen Stellenwert einnimmt. Eine positive Entwicklung hat nicht nur Einfluss auf das Image sondern auch auf den Wirtschafts- und Standortfaktor der einzelnen Gemeinden. Hotellerie, Gastronomie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie der Einzelhandel profitieren von den Gästen, die in die Destination kommen.

Geschäftsführerin Bettina Reitze-Lotz freut sich sehr über die positiven Entwicklungen und die zukünftige Zusammenarbeit: ”Malsch und die Region gehören einfach zu Albtal Plus und ergänzen perfekt das Angebot für unsere Gäste”.

Container