Hero Bild Dekoration

Gastgeber im neuen Design

Hero Bild Dekoration

Alles neu macht der Mai - besser noch der April!

Gastgeber im neuen Design
Gastgeber im neuen Design © Tourismusgemeinschaft Albtal Plus e.V.

Mit dem Relaunch der neuen Website www.albtal-tourismus.de werden alle Gastgeber im Albtal ab sofort kostenfrei und im modernen neuen Look dargestellt. 

Damit findet der Besucher alle Übernachtungs- Gastronomiebetriebe komfortabel und vollständig auf einen Blick - ohne großen Aufwand. Über Filter und Auswahlmöglichkeiten verschiedener Kategorien  kann der Gast gezielt nach seine Wünschen suchen. Auch an mobile Endgeräte ist die neu Darstellung angepasst. 

Mit Hochdruck hat die Tourismusgemeinschaft Albtal Plus in den vergangenen Wochen die über 300 Betriebe neu im System mein.toubiz, der führenden touristischen Datenbank Baden-Württembergs, angelegt. Auch die Gastronomiebetriebe werden in Kürze vervollständigt. 

Eine Bitte an alle Unterkunfts- und Gastronomiebetriebe: 

Ergänzungen und Änderungswünsche bitte an info@altal-tourismus.de.

Container