Grillplatz "Jakobsbrunnen" Ittersbach
Idyllisch gelegener Grillplatz am Jakobsbrunnen bei Ittersbach mit GrillhĂĽtte und kleinem Brunnen.
Der Grillplatz hat eine Feuerstelle mit integriertem Grillrost und kleinem Brunnen (Achtung: kein Trinkwasser).
Die große Grillhütte mit Vorraum und Terrasse schützt vor Regenschauern. Sitzplätze für ca. 25 Personen sind vorhanden, das Aufstellen weiterer Sitzgelegenheiten ist möglich.
Der Grillplatz kann mit dem PKW angefahren werden, Parkplätze stehen zur Verfügung. Ebenso ist der Grillplatz fußläufig in ca. 15 — 20 Minuten vom Ortsteil Ittersbach aus zu erreichen.
An den Grillplätzen gilt:
- Die Benutzung aller Grillplätze ist anmelde- und gebührenpflichtig!
- Am Grillplatz sind keine Toiletten vorhanden. Mobile WC-Anlagen können jedoch in Eigenregie und auf eigene Kosten aufgestellt werden.
- Grillkohle/Holz ist selbst mitzubringen. Es ist ausdrücklich untersagt, Holz aus den umliegenden Wäldern zu entwenden!
Gebühren Grillplätze:
- Gruppen bis 40 Personen 40,00 Euro
- Gruppen ĂĽber 40 Personen 80,00 Euro
Ansprechpartner fĂĽr Reservierungen oder RĂĽckfragen ist Herr Raphael Keck, Telefon +49 7202 9304 622 oder E-Mail an grillplaetze@karlsbad.de
Bei erhöhter Waldbrandgefahr kann die Nutzung von offenem Feuer sowie das Grillen mit mitgebrachten Grills eingeschränkt oder untersagt werden. (Gilt auch für Nutzung des Lehmbackofens)
Kontakt
Adresse
Grillplatz "Jakobsbrunnen"
Eichgasse (Verlängerung in den Wald)
76307 Karlsbad
Ansprechpartner
Herr Raphael Keck