11/2016 Weihnachtliches Genießer.Tal

Weihnachten bei den FEINEN ADRESSEN IM ALBTAL

Ettlingen/ Albtal. Nicht nur zur Sommerzeit, „nein, auch im Winter wenn es schneit“, erweist sich das Albtal als Wohlfühltal und perfekte Auftank-Stelle für die Region. Ski- und Eislaufvergnügen in prickelnd klarer Winterluft, Tiefenentspannung in einer wohlig warmen Therme und danach ein Glühwein auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte – so könnte ein perfekter Albtal-Wintertag in der Vorweihnachtszeit aussehen. Aber was wäre das Genießer.Tal ohne die Feinen Adressen im Albtal. Unter diesem Namen verbirgt sich eine Vereinigung, in der sich 11 Gastronomen, Hoteliers und Feinkost-Produzenten aus dem Albtal zusammengefunden, die zu den Besten in ihrem Metier gehören. Was sie eint, ist die Passion für Qualität, Genuss und ehrliche Gastfreundschaft. In diesem Jahr geben die Feinen Adressen im Albtal zum ersten Mal die gemeinsame Weihnachtsbroschüre „Kulinarische Weihnachten im Albtal“ heraus, in der jeder Betrieb sein Weihnachts- und Silvesterprogramm sowie besondere Angebote bewirbt. Ein besonderes Schmankerl der Broschüre ist ein gemeinsames Weihnachtsmenü in vier Gängen. Die Rezepte der einzelnen Gänge finden sich ebenfalls in der Broschüre und regen zum Nachkochen und zur Inspiration an. Die Broschüre ist ab sofort in der Geschäftsstelle von Albtal Plus sowie bei den Betrieben der Feinen Adressen im Albtal erhältlich. Auf Wunsch kann die Weihnachtsbroschüre über den Prospektservice von Albtal Plus unter

www.albtal-tourismus.de/Media/Prospekte bestellt werden.

Im Anhang finden Sie ein Bild zu Ihrer Verwendung.

Bildunterschrift: Broschüre „Kulinarische Weihnachten im Albtal“

Bildquelle: © Feine Adressen im Albtal