07/2016 Zu Gast im Albtal – Neuauflage in Arbeit

Ettlingen/Albtal. Gastgeber aufgepasst: Zum Jahreswechsel erscheint das neue regionale Gastgeberverzeichnis „Zu Gast im Albtal 2017“. Alle Gastgeber vom Hotelier bis zum Privatvermieter und Gastronomen haben wieder die Gelegenheit, ihren Betrieb in Bild und Text in Print und/oder Online für die Gäste des Albtals aufzufrischen.

Betriebe, die bereits einen Eintrag im Gastgeberverzeichnis haben oder hatten, erhalten in den kommenden Tagen Post von den Albtal Plus-Mitgliedsorten sowie von der Geschäftsstelle. Die Firma Lohospo ist erneut mit der Akquisearbeit beauftragt und wird alle interessierten Gastgeber in den nächsten Wochen kontaktieren und mit ihnen das weitere Vorgehen besprechen.

Fragen zu den Einträgen, Vertriebswegen und Marketingmaßnahmen rund um das Gastgeberverzeichnis beantwortet die Albtal Plus-Geschäftsstelle gern unter Telefon 07243 3549790 oder per Mail unter info@albtalplus.de.

928 Zeichen inkl. Leerzeichen