07/2016 Fahrtziel Albtal lockt mit 30 Ausflugstipps ins Albtal

Gemeinsame Broschüre von Karlsruher Verkehrsverbund und Albtal Plus

Ettlingen/ Albtal. Pünktlich zu den Sommerferien erscheint die Neuauflage der beliebten Ausflugszielbroschüre „Fahrtziel Albtal“, die jetzt Karlsruher Verkehrsverbund GmbH gemeinsam mit Albtal Plus herausgegeben hat. 30 Tipps für den Urlaub vor der eigenen Haustür und Ideen für die ganze Familie von A wie Ausflug in die Sagenwelt bis Z wie Ziegentrekking. Den Themen „Aktiv in der Natur“, „Thermen & Bäder“ sowie „Veranstaltungen, Messen & Märkte“ sind in dem Ausflugsratgeber eigene Kapitel gewidmet. Natürlich sind alle vorgestellten Ausflugsziele bequem mit dem ÖPNV erreichbar, zumeist mit den Albtal-Linien S 1 und S 11. Jeder Ausflugtipp ist deshalb mit einer präzisen „ÖPNV-Anfahrtbeschreibung“ kombiniert.

Zu beziehen ist „Fahrtziel Albtal“ ab sofort über die Kundenzentren und Verkaufsstellen des KVV, über die Touristinformationsstellen der Albtal-Kommunen sowie bei der Tourismusgemeinschaft Albtal Plus. Unter www.kvv.de sowie unter www.albtal-tourismus.de steht der Ausflugsratgeber auch zum Download bereit.

Im Anhang finden Sie ein Bild zu Ihrer Verwendung.

Bildunterschrift: Broschüre Fahrtziel Albtal

Bildquelle: © Tourismusgemeinschaft Albtal Plus e.V.