06/2016 Segway-Touren im Albtal für Genießer

Neues Angebot wird erstmals zu den Schwarzwaldtagen im Unimog-Museum Gaggenau präsentiert

Ettlingen/Albtal. Die Tourismusgemeinschaft Albtal Plus e.V. hat in Zusammenarbeit mit dem Segway-Anbieter Jürgen Reiss von CitySeg Karlsruhe sowie Leistungsträgern aus dem Albtal ein in der Region einmaliges touristisches Angebot geschaffen. Unter dem Motto „Kaffee.KulTour“ und „Genuss.KulTour“ werden ab Ende Juni zu festgelegten Terminen und auf Anfrage jeweils zwei Segway-Touren von Ettlingen nach Waldbronn angeboten. Im Preis von 79 Euro pro Person sind eine professionelle Kaffeeverkostung im Röstwerk von Herzogkaffee, köstliche Snacks in Schwitzer’s Brasserie & Lounge (beides Waldbronn) sowie feinste Pralinen bzw. Torten aus dem Ettlinger Café Erbprinz inbegriffen. Damit ergänzt das Albtal die regionale Produktpalette und zeigt eine neue Seite des Erlebnis.Tals.

Lust auf eine Probefahrt? Am 3. Juli 2016 können Besucher der Schwarzwaldtage im Unimog-Museum Gaggenau (2./3. Juli 2016) einen Parcours mit dem Segway bewältigen. An beiden Tagen präsentiert sich Albtal Plus darüber hinaus mit einem bunten Strauß voller Ausflugstipps für die ganze Familie.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.city-seg.de und www.albtal-tourimus.de.