10/2017 Erlebnis.Albtal auf der offerta 2017

Tourismusgemeinschaft Albtal Plus präsentiert sich facettenreich

Ettlingen/ Albtal. Ab dem 28. Oktober heißt es für Besucher der offerta in Karlsruhe: 9 Tage Albtal erleben, entdecken und genießen! Die Tourismusgemeinschaft Albtal Plus präsentiert sich zusammen mit regionalen Partnern und zahlreichen Aktionen in Halle 1, Stand B.18. Neben Veranstaltungstipps für die Advents- und Weihnachtszeit und einem spannenden Gewinnspiel, können sich Besucher am Stand Ideen und Tipps für ihren nächsten Ausflug ins Albtal holen.

„Wenn Steine Geschichten erzählen“ – unter diesem Motto erfahren kleine und große Besucher mit dem Team von Erlebnis Südwest am 31.10. alles rund um das Thema Steine. Der Touren- und Reiseanbieter Beitune hält am 01.11. jede Menge Inspirationen für die nächste Radtour durch das Albtal bereit und verlost obendrauf einen kompletten Fahrtechnik-Training-Kurs. Am 05.11. zeigt sich das Tal dann von seiner aktiven und kulturellen Seite: Mit Auftritten der Happy Kids Dance Gruppe, der exotischen Bauchtanzgruppe „Mashou“, bis hin zu Rock ’n‘ Roll-Einlagen des TSV-Straubenhardt-Neuenbürg ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine gelungene Abwechslung bringt der Musikverein Bad Herrenalb-Gaistal, der sich mit einer bunten Mischung verschiedener Genres präsentiert. Mehr Informationen zum Programm gibt es unter www.albtal-tourismus.de. Mit der Siebentäler Therme Bad Herrenalb freuen wir uns über einen starken Partner am Stand während der gesamten Messezeit. Die offerta ist ab 28.10. bis 05.11.2017 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

1593 Zeichen inkl. Leerzeichen