01/2017 Das Magazin der Möglichkeiten

Albtal Magazin 2017 lädt ein zur schönen Bummelei

Ettlingen/ Albtal. Ganz schön was los im Albtal. Das Erlebnis.Tal zeigt sich im neuen Albtal Magazin auf 64 Seiten von seiner schönsten Seite: Für Aktiv-und Draußen-Fans steht der Albtal.Abenteuer.Track ganz oben auf der Entdeckerliste, aber auch der Qualitätsweg über die Teufelsmühle lässt das Wandererherz höher schlagen. Genießer entdecken die außergewöhnliche Kaffee- und Cafévielfalt im Tal und die Einladung zu einer schönen Bummelei lässt Frauenherzen höher schlagen. Und während der Winter im Tal noch aktiv unterwegs ist, kann man sich beim Schmökern im Albtal Magazin schon mal auf ein ganz besonderes Ereignis im Tal einstimmen: Ab 13. Mai 2017 heißt es dann nämlich Türen auf zu Blütentraum und Schwarzwaldflair bei der diesjährigen Gartenschau in Bad Herrenalb.

Das Albtal Magazin 2017 ist ab sofort in den Tourist-Infos und Bürgerbüros der Albtal Plus-Gemeinden sowie über die Geschäftsstelle Albtal Plus erhältlich. Eine Online-Version des Magazins kann auf www.albtal-tourismus.de durchgeblättert werden.